Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Atlantik Europa › Mitfluggelegenheit für Surfboard gesucht – MUS > FUE – 03.02.2018

Schlagwörter: 03.02.2018, Condor, FUE, Fuerteventura, Mitfluggelegenheit, MUC

• Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren, 3 Monaten von juergen aktualisiert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    juergen
    Teilnehmer

MITFLUGGESUCH FÜR SURFBOARD

MUC > FUE > 03.02.2018 > CONDOR

Wer fliegt an o.a. Datum von München nach Fuerteventura oder kennt wen, der an besagtem Datum mit bereits gebuchtem Sportgepäck (Surfboards) die Reise auf die Insel antreten wird?! Leider ist das Sondergepäckkontingent komplett erschöpft und ich benötige wenigstens ein eigenes Brett vor Ort.
    Kann jmd. Abhilfe schaffen und mir in seinem Sportgepäck gegen Beteiligung einen Platz anbieten? Ich könnte alternativ auch ein super gepolstertes Travelbag (für max. 3 Boards) von Dakine als Transporttasche anbieten…

Bitte meldet Euch bei mir oder schickt mir den Namen von Freunden/Kollegen die vlt. zufälligerweise zu dieser Zeit nach Fuerteventura verreisen.

Grassias Jürgen

• Autor
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt