- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Afrika › Marokko März 2013
Hey,
ich wollte mit ein paar Leuten aus der Uni nächstes Jahr Ende März Anfang April nach Marokko fliegen für 2-3 Wochen. Ich wollte daher mal fragen ob jemand da eine gute Gegend kennt mit Spots für beginner und intermidiates und im besten Fall auch mit Klettermöglichkeiten kennt 😉
Wollten uns da ein Haus mieten irgendwo also falls jemand schonmal sowas in der Art gemacht hat und mir helfen könnte wär das super! Auch wenn sich Leute noch anschließen wollen einfach mal ne Nachricht schicken. Wir kommen alle aus Karlsruhe 🙂
Lg
Dave
und Danke!
das mitm Klettern kannste nach meinem Kenntnisstand vergessen, da einfach zu weit auseinander – sprich zu weit im Landesinneren.
PN!!
in der nähe von thagazout gibt es angeblich ein paar stellen wo man klettern kann .
surfer
http://forum.climbing.de/viewtopic.php?f=2&t=6826
nochn Zitat ausm anderen Forum:
„hallo, letztes Jahr war ich mit meinem Freund in Marokko, zum wellenreiten und an den Tagen wo es keine guten Wellen gab sind wir in die nähere Umgebung zum Klettern gefahren. Allerdings haben wir die Haken etc. alles selbst eingeschlagen und die Routen auch selbst ausgesucht; es gibt aber (zum Glück) auch einfache Routen. Waren in Taghazout und sind zu den Kletterspots die Küstenstraße ca. 20 km nach Norden gefahren. Viel Spaß :)“
Hört sich m.M. eher nach Abenteuer an…
und die routen von dem typen meinte ich . obwohl ich erlich nicht weis ob sie noch existieren .
ist halt auch schon 7 jahre her .
trotzdem wenn man kletten will sollte man sachen mitnehmen , genügend stellen gibt es dort auf jeden fall .
surfer
Hey
The best spots for beginners in taghazout and tamrakhte are crocro, panoramas and banana beach
these spots are for beginner , during late march will be quite good waves but in januaray best waves for all levels, and also you can visit places around such waterfalls and paradise valley which can’t be missed by surfers and non surfers for more infdormations feel free to contact me
http://www.taghazoutapartment.com
WAYYY TOO MUCH!!!
Ich weiß, dass man ganz im süden Spaniens rüber schauen kann, aber selbst war ich noch nicht in Marokko. Berichte mal wies war 😮
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen