- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Malibu 7´10 neuwertig in Peniche / Portugal
Boa tardes,
verkaufe mein NSP Board mit folgenden Daten:
Maße: 7/10 22″x 3 1/4″
Preis: 260 Euro (inkl. Finnen, Leash und Footpad)
Optimales Anfängerbrett bzw. gut geeignet auch für kleinere Wellen. Ich habe es hier in Portugal vor wenigen Wochen gekauft und es ist bis auf ein paar kleinere Lackschäden so gut wie neu. Das Board wird derzeit noch genutzt, kann aber jederzeit in Baleal angeschaut werden. Ich könnte mich ab dem 24.7. davon trennen (evtl.auch später abzuholen).
Lohnt sich auf jeden Fall, wenn man längere Zeit im Lande ist und v.a. wenn man es mit dem Auto mitnehmen kann. Es macht wirklich Spass mit dem Brett zu surfen, ich möchte mir einfach die Rücknahmekosten sparen und mir etwas Kleineres holen.
Aloha & Sonnigst
Chris
10525894_10204079395006913_6926089385856107626_n.jpg
10433059_10204079395446924_4512626525570386767_n.jpg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen