- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Lufi 9.2 Longboard mit Tri-Fin Setup: 340 Euronen
Hallo,
da ich erstmal nicht mehr in Deutschland gastieren werde, biete ich schweren Herzen mein Lufi 9.2 High Performance Longboard mit Tri-Fin Setup zum verkauf an:
9.2 Lufi High Performance Longboard. Die Maße von dem Board habe ich nicht aber handelt sich um ein dünnes „modern Style Longboard“ mit Euro Tri-Fin Setup. Es hat einige kleine Dings und ist für 340,- Euro zu haben.

Es handelt sich um das Board mit dem Blauen Rand.
Gruss,
Arnd
Preissenkung auf 340 Euronen. Zu besichtigen in Koeln.
moin arnd,
ist das brett noch zu haben? würde es mir auf jeden fall gerne mal ansehen…
grüße,
mo.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen