- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Lost Motivator 5’10 x 19,5 x 2,75 Surfboard
Lost Motivator in 5’10 x 19,5 x 2,75, Epoxy Custom Series Bauweise – es ist super leicht. schätze unter 2,5kg. Keine Dings bis auf eine Delle unter der Nose (unter dem Volcom Sticker).
Der Spray lässt sich mit Nitro Verdünner einfach wegwischen. Darunter ist es schneeweiss – es sieht dann so aus wie die Oberseite. Mache ich auch gerne vor Verkauf.
NP: 819€
VB: 350€ (ggf. mit Org Mayhem FCS Finnen)
Info zum Board: http://www.lostsurfboards.net/surfboards/the-motivator/
Ist perfekt für kleinere Wellen – geht immer mit Spass („Motivator“…) gleitet schnell an, fährt gute Turns. Durch hohes Volumen und Breite auch für Anfänger wirklich gut geeignet.
Verkauf da … zu viele Boards. Versand möglich – Abholung wäre besser
Hey, hast ne PN 🙂
Hey Ho, würde mich über eine Antwort freuen. 😉
Hey Ho, würde mich über eine Antwort freuen. 😉
Wenn er nicht zufällig noch Eins hat, steht das gute Stück inzwischen bei mir :whistle:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen