- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › light truvalli fish 6’0 vs. norden retro fish 5’10
hoihoi,
also. ich bin auf der suche nach einem brett. surfe jetzt seit drei jahren, davon ein halbes durchgängig in indien…denke ich bin ein fortgeschrittener anfänger.
ich bin bisher immer den custom-shape fish meiner schwester gefahren (angelo ferrara 5’10x21x2,75).
jetzt bin ich gerade dabei sowas zu suchen.
in meiner engeren auswahl sind jetzt:
Norden Retro Fish 5’10×21 1/2×2 1/2
und
Light Truvalli Fish 6’0x 20 1/2×2 3/8
Meine Frage:
Ich habe hier im Forum ein paar Beiträge gelesen, dass Norden qualitativ nicht so hochwertig sind.Stimmt das? Hat damit jemand Erfahrungen?
Der Fish von Light ist zwar etwas anders, aber würde mir glaube ich, trotzdem ganz gut gefallen. Light kenne ich vom Snowboarden und war bisher immer sehr zufrieden. Kennt das Brett jemand?
Hauptsächlich bin ich im Sommer am Atlantik unterwegs und surfe nicht die allerdicksten Wellen…
Danke schon mal für eure Antworten!
Beste Grüße
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen