- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Light Quad Surfboard 6.9/ bitch surfboard 5’10
ich verkaufe mein light surfboard.
Es ist so gut wie neu, einmal gesurft, es hat keine Dellen oder Dings. Schaut aus wie aus dem Laden.
Neupreis war 500€
Ich gebe es ab für 350 300 ohne Finnen,
Es kann in Tegernsee, 60 km südlich von München abgeholt werden, oder ich schick es euch zu, allerdings muss ich mich noch wegen den Kosten und Verpackung erkundigen,
Cheers toby
Preisupdate 300 ohne Finnen, die Finnen stehen nicht mehr zum verkauf
*Quad
Ich verkaufe auch noch mein Bitch board große 5’10 von Glen row aus Südafrika fur 290€ incl. Finnen und boardbag.
image_2015-03-18.jpg
Hast ne pn
Hey Morris, keine pn bekommen, bitte nochmal schreiben
hab ich!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen