- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Levis 511 Skateboard Collection black rigid 32/34
Hi Leute,
ich hab hier noch eine neue und ungetragene Jeans aus der aktuellen Skateboard Collection Sommer 2014 rumliegen. Farbe ist und Größe . Alle Etiketten vorhanden.
Bilder sind unten zu sehen. Am besten benutzt ihr noch Google für weitere Produktbilder und einen besseren Eindruck. Die Jeans wurde mir mitgebracht. Kann sie daher nicht mehr umtauschen. Die Jeans ist natürlich original und wurde in Deutschland gekauft 😉
Preis hatte ich mir 45 EUR inkl. Versand vorgestellt. Denke das ist mehr als fair für eine neue Levis. Falls Interesse besteht einfach eine Nachricht schreiben. Grüße

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen