- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Lacanau Contest 2007
Hallo zusammen
Weiß hier schon jemand zufällig, nachdem es dieses Jahr wieder vorbei ist, wann nächstes Jahr der Contest im August in Lacanau-Ocean wieder ist?
Ich weiß zwar das es noch was früh ist das zu fragen, aber bei mir im Betrieb planen die jetzt schon teils den Urlaub für nächstes jahr. Ein bisschen verrückt, aber was soll macn machen. 😉
Danke schon mal im vorraus. 🙂
ich hab irgendwie sowas gehört das er nächstes jahr nicht ist.
kann aber auch falsch sein
Hallo
Hat hier dies bezüglich schon jemand neuere Infos? =)
viele Grüße
Hi,
also eigentlich sollte das der letzte contest in lacanau sein.
Gerüchteweise findet die Lacanau Pro aber auch nächstes Jahr statt. Ob dann als innerfranzösische Geschichte oder weiterhin als WQS Contest kann ich dir aber nicht sagen.
In der regel findet das Ganze immer grob zwischen dem 10. und 20.August statt.
check anonsten mal die seite vom Lacanau surf club oder aber lacanau.info
OK, vielen Dank schon mal für die Infos. 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen