- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 12 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Kustom Airstrike 2010
check out the video. crazy stuff:
http://www.kustomairstrike.com/video/24/airstrike
yeahhh….
Cool, erinnert mich an die krassen New School Tricks von Jordy, Dane, Yadin & Co im film „Modern Collective“:
Aldaaa! Ich sollte mehr üben. Definitiv. Ich beginne, den Kontakt zur Weltspitze zu verlieren. 
My bet, Chris Wilson bei 0:50: 360 vertical + 360 horizontal = 720 ?!
My bet, Chris Wilson bei 0:50: 360 vertical + 360 horizontal = 720 ?!
find ich auch am geilsten ❗ ❗ ❗ ❗
am liebsten schaut man sich halt doch immernoch die sachen an mit denen man sich identifizieren kann. 8)
am liebsten schaut man sich halt doch immernoch die sachen an mit denen man sich identifizieren kann. 8)
du meinst das, was man auch selbst macht?
1:36 – wie sauber! Sick!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen