- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › kurze Vorstellung meinerseits martin0283
Hi Leute,
dachte ich stelle mich mal ganz kurz vor weil neu hier. Ich heiße Martin, 29 Jahre jung und komme aus dem Rheinland. Ans surfen binn ich damals 2011 im Februar gekommen, eher durch zufall, war derzeit im Urlaub auf den Philippinen und dachte ich mache mal nen Kurs. Location war damals LU, LA Union San Juan, ist oben im Norden von Luzon. Ja und jetzt binn ich infiziert und kann an nichts mehr anderes denken ha ha. Ich wollte mich mal informieren hier im Forum über Spanien, bzw, Costa de la Luz, Tarifa. Unterkunft, Preise Boardverleih, usw, dass Übliche halt. Also wer mir da jetzt schon infos schicken kann, gerne per PN.
surfs up, hang looseeeee…
cya…………
na dann herzlich willkommen! leider kann ich dir keine antworten gebe aber die leute hier können dir bestimmt helfen. erzähl mal was von den phillies (was kosten die unterkünfte etc) oder hast du vielleicht sogar fdotos vom spot und der gegend?
gruss salli
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen