- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 11 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Jetzt nur noch 3999 a Surfmobil zu verkaufen nur 5500€
Verkaufe mein genial gestylten Surfbus im Graffitistyle. Der Movano ist Bj 2000, 59kw, 159.0000km, AHK, Solar 75wp ist ein
Selbstausbau, allerdings ganz schlicht nur Bett und Schrank. Dazu eine große Dachbox.TÜV bis 08/15
Edit: ich räume den Bus leer, also nur noch der leere Kastenwagen zu verkaufen, kein Solar, keine dachbox, kein Bett usw.
Dafür Preisreduzierung auf 3999€
Geht in 3 Wochen in den Ankauf
image.jpg
image_2014-11-19.jpg
image_2014-11-22.jpg
image_2014-11-22-2.jpg
image_2014-11-22-3.jpg
image_2014-11-22-4.jpg
image_2014-11-22-5.jpg
ist doch viel zu fett um es zu verkaufen! :O
ich hab kein kaufinteresse, aber bin mega neugierig darauf wie es von innen aussieht.. hast du fotos? die würde ich mal zu gerne sehen!
liebe grüße
edit (nachdem du die neuen fotos hochgeladen hast):
wahnsinnig entspannter bus! jetzt wünschte ich noch mehr ich hätte das nötige „kleingeld“ 😉 viel glück beim verkauf, ich drück dir die daumen das es einen agemessenen neuen besitzer findet 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen