- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 22 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › JC 6,8 18,85 2,4 – aus Perth, Australien
Ich verkaufe mein 6,8er JC. Ich hab das Board ca. vor 5 Monaten in Australien gekauft. Bin es jedoch nur ein paar wenige Male gesurft. Das Board hat ein einziges Ding, das wurde aber sauber geflickt. Ansonsten keine Dings und kaum Dellen. Vielleicht 10x gesurft! Rounded Square!
Das Brett ist auÃerdem mit dem REDX Fin System ausgerüstet. Das System ist um längen stabiler (als z.B. FCS) und Finnen sind mittlerweile weit verbreitet. Ich hab aber noch ein zweites Set Finnen wenn ihr möchtet. Die Finnen lassen sich beim REDX System übrigens verschieben, wodurch man die Fahreigenschaften den Wellen anpassen kann. Ein Gorilla Tail-Pad ist übrigens auch drauf.
Ich mail euch gerne ein paar Fotos. mail@romeslice.de
Kosten soll das Board 300 Euronen!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen