- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › isa 2010 live
http://www.billabongpro.com/isa10/live/
surfer
hier auch .:> http://dangercamp.typepad.com/blog/
mein schwager sollte auch vor ort sein wenn ich mich recht entsinne?!
mal kontakt aufbauen 😆
viel spass allen! cheers!
was eine kleiner stream von billabong isa /die hätten sich mal den von peniche angucken sollen 😉
der dieter startet im 13 heat (quali longboarder) .
aber noch ne menge andere deutscher am start 😮
haha. sebbo surft gleich gegen den asp longboard worldchampion von 06. hahahaaa, aba 2. kanna schaffen.
jappaa. sebbo und dieter beide 2. in ihren heats und damit in runde 2. glückwürste!
yeaa vinci is in führung in seinem repercharge heat.
wer?
Yeah, hat den Heat gerockt!
Tim auch weita…
wer?
deine mutter.
wer?
deine mutter.
wüsste ich!
Irgendwann stürtzt das Niveau in allen Threads ins Bodenlose. 😆
hawksurf.blogspot.com
zurück zum thema
so ab ca 16:40 sind die deutschen longboarder wieder dran .
surfer
nrrrgg. sebbo und dieter in der repercharge.
hab dieter die daumen gedrückt 🙂
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen