Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Asien › Halbes Jahr Indo/Bali ab April 2014 !?

• Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 10 Jahren, 11 Monaten von Yascha aktualisiert.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Philip Port
    Teilnehmer

Huhu,

da ich zur Zeit fleißig am planen bin wollte ich euch mal wissen lassen, dass ich ab April 2014 für 5-6 Monate
    nach Bali gehe. Ich möchte ein wenig rumreisen, aber auch nur ganz entspannt und eher um schöne Spots
    zu surfen.

Mein Beitrag gilt eigentlich eher der Suche nach Leuten die vielleicht zur selben Zeit dort sind und Lust haben
    ein paar Sessions zu teilen oder vielleicht sogar ein bisschen zu reisen.
    Wäre auch bereit Bali zu verlassen und mehr von Indo zu entdecken 🙂

Kurz zu mir, ich surfe seit 3 Jahren und würde mich als Intermediate einstufen. Ich stehe nicht so sehr auf
    Tourismus Programm und hab mehr Bock auf Natur und Ruhe 🙂 Ich kann zwar auch mal Party machen
    wenn es darauf ankommt, aber ich hab es nicht vor und will auch nicht an die dafür vorgesehenen Orte 😀

Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt, kann er sich gerne melden !!!

Ich freue mich natürlich auch über Tipps jeglicher Art.
    Ist nämlich auch mein erstes mal Bali !

Grüße

Philip

18. Januar 2014 um 12:31 Uhr #141075
    benni
    Teilnehmer

Hey Philip, ich bin zwar die ersten 2 Wochen bei Kima in Canggu, hatte da noch einen Gutschein, aber wollte ab Mitte April nochmal fast eine Woche Richtung Medewi wenn der Swell das her gibt. Ansonsten halt irgendwo anders wo es schöne (leere) Wellen gibt.
    Mein Rückflug geht zwar schon am 20.4. aber falls du Bock hast melde dich wenn du zu der Zeit noch auf Bali bist.

23. Januar 2014 um 9:20 Uhr #141139
    sunshinetotte
    Teilnehmer

Hallo Philip,

ich bin nicht nicht ganz sicher, werde evtl auch im April da sein.

Du hast die Monate der grösseren Wellen ausgesucht und es wird voller in Bali sein.

Suche dir eine Start Unterkunft und von dort an wird sich sowieso alles ergeben. Neue Leute u Travelpartner etc 🙂

Wenn ich def fliegen sollte, kann ich mich gerne melden.

LG

31. Mai 2014 um 13:45 Uhr #142855
    Yascha
    Mitglied

Hey Philip,
    wollten die voll Spots dieses Jahr umgehen und dachte an einen Sumatra-Trip. Das heißt von Jakarta rüber und dann die Westküste abklappern um auf den Banyaks zu „enden“.
    Hättest du auf sowas Lust?

Bye
    Yascha

13. Mai 2015 um 9:51 Uhr #36021
    Paul-5
    Mitglied

Hallo Philip,

wie war der Trip? Ich schmiede gerade ähnlich Pläne, wie Du. Wie war deine Reiseroute? Kannst du etwas besonders empfehelen bzw. von abraten? Ich würde mich über ein paar Anregungen für die Planung sehr freuen!

Beste Grüße

Paul

• Autor
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt