- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › GoPro Hero hd 1080p Motorsport Edition.
Ich verkaufe meine go pro Hero hd mit Zubehör der Motorsport Edition ( sehr starke Saugnapfhalterung, Klebehalterungen gerade und gebogen, Unterwassergehäuse, offenes Gehäuse, und sämtliche Kabel) in gutem Zustand
für 150 €
Bei Interesse bitte Bescheid geben.
Cheers toby
Cam noch zu haben.
Preisupdate 130€
Hallo Toby,
kannst du mir nen paar Bilder von dem guten Stück zukommen lassen?
Wie lang hattest du sie? Wofür hast du sie genutzt?
Und wo bist du/die Kamera?
Danke und Gruß.
SUmo
Hey Sumo,
Ich hab dir im Dez. schon mal ne pn geschrieben.
Hast du noch Interesse?
Bin auf jeden fall zurück ausm urlaub und kann dir bilder schicken. geb mir am besten mal deine e-mail adresse.
Die cam ist in Tegernsee bei München, kann sie aber auch schicken.
Gruß Toby
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen