- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Future Fins VFJC1(460) – 15 Euro inkl. Versand
Ich räume auf. Da ich nur noch Bretter mit FCS-Finnen haben können diese hier weg:
Zum Verkauf stehen Future Fins Vector Tech Foils VFJC1(460)
Sie sind unbenutzt und waren immer nur als Ersatzfinnen vorgesehen.
Inkl. Versand gehen Sie für 20,- Euro raus.
Ich würde auch tauschen gegen gleichwertige FCS-Finnen.
Oder als quasi Anzahlung für bessere Quad FCS-Finnen bieten.
PreisUpdate: 15,- Euro inkl. Versand.
kannst dus mir mal reservieren?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen