- Dieses Thema hat 10 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr 2010
Mach morgen in der Früh ab zu meinen Eltern und wollte allen Usern und Gleichgesinnten ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr twenty-ten wünschen. Lasst euch reichlich beschenken (vllt. liegt ja das ein oder andere Board oder n neuer Neo unterm Baum:) ), genießt das Beisammen-sein und rutscht nicht zu weit!!!
So long
Patrick
😀 dir ebenso und allen anderen das gleiche und eine guten rutsch mit oder ohne board ❗
Schließ mich an wünsche allen entspannte Feiertage.
Schöne Grüße aus dem dreckverregnetem Marokko
Euch auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr..der Rest kommt von alleine…
Danke und allen anderen auch ein frohes Weihnachtsfest und ein surfreiches Jahr 2010.
Scheint in Morocco wieder die Sonne?
auch von mir allen noch ein frohes weihnachtsfest und kommt gut ins neue jahr!!!
wer surft denn ins neue jahr? 😛
Neues Jahr, neues Glück 🙂
Auch dieses Jahr euch allen wieder ein besinnliches Weihnachtsfest mit all euren Lieben!!!
Cheers
Patrick
yo, euch allen auch ein super weinachtsfest!
ich habe gehört in deutschland ist es wieder kräftig am schneien, das ist doch dann das perfekte weinachten 😉
und für die am wasser sind wünsche ich eine super session.
genießt es, egal wie das wetter ist oder die wellen sind!
Huuhaaa,
frohes und besinnliches Fest und auch nen guten Slide ins Neue.
And remember Santa is surfing,too.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Beste Grüsse
Der Santa-zörfi-zörfmann
Auch von mir Frohe Weihnachten an euch alle und nen nice slide ins neue jahr
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen