- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 5 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › for sale: BIC 7.3 Wahine Mini Malibu 2007
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein BIC 7.3 Wahine Mini Malibu 2007 im Girl Design mit den Hibiskus Blüten.
Ich konnte es leider nur zwei mal mit inden Urlaub nehmen, daher ist es bis auf eine kleine Delle wie neu. Zu dem Board gibts auch noch den Boardbag für den sicheren Tragnsport im Flieger, Auto etc, direkt dazu. Als kleines Goddie auch noch die pinkfarbene passende Leash B)
Das 7.3er Mini Malibu von BIC ist das sich am besten verkaufende einzelne Board der Welt. Nahezu unzerstörbar in ACS-Technologie (PU-Schaum mit PE-Hülle) und mit bewährtem Shape für leichtere Anfänger, Mädchen und fortgeschrittene Surfer. Ein Board, das dich lange begleiten wird. Hier im schicken Wahine-Design für Mädchen…
Hersteller BIC Sports
Farbe uni
Board-Finnensystem FCS
Board-Dicke 2,5
Board-Gewicht 5,6
Board-Breite 21,25
Bei Interesse einfach melden.
Hast du Bilder?
Wie viel willst du dafür haben?
Ist es noch zu haben? 🙂
Ja ist noch da B)
Preis kommt drauf an ob mit oder ohne Boardbag und Leash…
Wenn du alles zusammen 150 € + Porto oder abholung Raum Frankfurt, Wiesbaden oder Limburg.
Also ich wäre interessiert 🙂 kannst mir gerne ne Mail schreiben wegen genaueren Details: zoe.ge28@googlemail.com
Ist das Board noch zu haben?
Gruß Adrian 🙂
Hey, ich hätte auch interesse!!!
ist es denn noch zu haben?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen