- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Firewire/Rapidfire 6.0 18 1/4 2 3/16 Shortboard
Hey,
ich würd gerne mein 6.0 18 ¼ 2 3/16 Firewire/Flexfire/Rapidfire loswerden.
Das Brett hat keine Dings, das Deck ist vom Vorderfuß an einer Stelle leicht eingedrückt.
Hat aber auf dem ersten Drittel einen Knick gehabt, das Deck ist weitestgehend unbeschädigt geblieben der Bottom allerdings einmal quer durch. Ich hab das Brett von einem Experten reparieren lassen.
Ich war sehr happy mit dem Brett es wiegt nur gefühlte 1,5kg Paddelt sich aber trotzdem als hätte es viel mehr Volumen und reagiert beim Surfen auf die leichtesten Gewichtsverlagerungen.
Bin das Brett nach der Reperatur noch ein paar Mal gesurft habe keinen Unterschied gemerkt.
NP waren 750 Australische Dollar was 580€ entspricht.
Ich hätte gern noch 250€ mit Finnen und Boardbag.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt schießt los.
Nik
Hast eine PN
Hey is das Board noch zu haben hätte mega Interesse 😉
Hey falls das Board noch zu haben ist würde es sofort kaufen müsste denn aber versandt werden oder wo steht es
Danke schonmal im voraus
Hast ne PN
Kannst an angela.frommke@gmail.com schreiben
Aloha
Auf Email antwortest ja nich mehr hätte immernoch Interesse
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen