- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › FCS Double Travel Cover Shortboard 7’0″ Neu:100€
Moin!
Ich habe ein brandneues FCS Reisebag für zwei Shortboards abzugeben.
Genaue Modellbezeichnung lautet: FCS Double Travel Cover Shortboard 7’0″
Neupreis liegt aktuell z.B. beim Wellenreitshop bei 189 Euro. Rechnung liegt bei. Kauf liegt einen Monat zurück. Ist also noch lange Herstellergarantie drauf!
Ich gebe sie hier für 100 Euro ab!
Bag kann bei mir in Hamburg abgeholt oder gegen Zahlung der Versandkosten verschickt werden. Denke mal das wären 5,90 bei versichertem DHL-Versand.
Bei Fragen meldet euch gerne.
Hier die Beschreibung vom Hersteller:
• Fits 2 boards with fins
• High-density 10mm closed cell foam padding
• Padded separation sheet
• Ultra light, durable 1200D polyester and heat-reflective alloy material
• Contoured coffin wall construction matches surfboard rocker
• Durable, long-life full length moulded PK Delrin zipper with padded rail
protection
• FCS Premium Tie Downs and repair patches
• Internal compression straps
• Internal pocket/nose cone
• Air vent
• Ultra padded handles and shoulder strap
Max Board Width: 493mm
Cover weight: 2.8 kg
fcs-boardcovers-travel-cover.jpg
Schade. Gutes bag. Such aber leider das Funboard Cover.
Ab heute Wochenendpreis:125 Euro.
Die Tasche ist neu und originalverpackt. Wer schonmal eine FCS Travelbag sein Eigen genannt hat, weiß, dass es sich lohnt!
Freunde, ich brauche Platz im Keller!
Ab sofort gibts die Tasche für 100 Euro. Brandneu – 2013er Modell inkl. Rechnung.
Hi,
ist Dein Boardbag noch zu haben?
Jo, ist noch da. Meld dich am besten per Nachricht wenn du Interesse hast!
Jetzt ist sie doch weg. Sorry…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen