- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Fatum Longboard, 9,0 / 3 Stringer 550€ VB
Verkaufe hier meinen 3 Jahre alten Wellenreiter aus der Fatum Boardschmiede in Peniche Portugal.
Es ist ein richtig nobles Performance Longboard, 3 Stringer, geeignet für leichte Männer und die meisten Frauen. Die Farbe ist Ocean Blue.
Ein paar kleine Macken sind professionell geflickt, außerdem gibt’s ein paar kleine Dellen, aber nichts gravierendes.
Die Maße sind: 9,0, 22″>13 3/4″>2 3/4. Ich verkaufe mit Finnen, ohne Leash und ohne Boardbag!
An Selbstabholer in Hamburg, oder eigene Abholorganisation und Verpackung! Ich übernehme kein Verantwortung bei Versand!
Foto1-1.JPG
Foto1.JPG
Foto3.JPG
Foto2-1.JPG
Ach so das Board soll 550€ VB kosten!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen