- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 15 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Die 100 besten Wellen der Welt
Vom amerikanischen Surfer Mag gewählt.
Sind echt schöne Fotos von den Spots dabei!
Hier der Online Artikel:
Scorpion Bay sieht gut aus und Sanur / Bali hat mich echt überrascht, schöne Welle. Die beiden Male, wo ich in Indo war, war es komplett flach
bin heut den halben tag durch münchen geirrt um des heft zu bekommen. geht das überhaupt? gibts das surfer in muc?
online kannst du es auf jeden fall bestellen oder digital herunterladen
Weiß jemand ob und wo ich das in Berlin kaufen kann?
Weiß jemand ob und wo ich das in Berlin kaufen kann?
Im Bahnhof Zoo in dem Zeitschriftentladen müsstest du fündig werden.
Danke ❗ ❗
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen