- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 11 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Dane Reynolds Banner 180×120 & Jeremy Flores
Hallo liebe Dane oder Jeremy Fans. Ich habe noch einen originalen Quiksilver Banner von Dane Reynolds und Rückseite Jeremy Flores zu verkaufen.
Das Teil ist ca. 180 x 120 cm groß.
Da das Teil relativ umständlich zu verschicken ist, würde ich es am liebsten abholen lassen. Ggf. kann ich aber mal schaun was der Versand kosten würde.
Preislich hätte ich gerne 15 € für das edle Sammlerstück.
Gerne auch pn an mich.
IMG_1963.JPG
IMG_1965.JPG
Neuer Preis 10 € 😉
Immer noch zu haben -> 8 €
Hätte Interesse (wegen Jeremy) aber wo wohnst du? Komme aus der Nähe von Stuttgart
Hi,
für 18 € inkl. Porto schick ichs dir das edle Teil nach Hause.
Vg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen