- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Crank Hybrid 6´10´´
Heyho.
ich hab n Crank Hybrid rumstehen.
genaue Maße : 6`10`´ – 19 7/8 – 2 3/4
gut geeignet für umsteigen auf was kurzes,trotz 85 kg hatt ich die ein oder andere geile Welle.
wasser gezogen hat´s noch nicht dafür bei einladen oder ausladen oder der rückfahrt irgendwann ein bisschen gelitten an tail und nose, mit solarez ausgebessert und danach im heimischen Freibad getestet ^^
bei Interesse pn mit mailadresse& Bilder werden folgen…
greetz
eeeedit :
hatt ich nohc in meinen mails. o-ton von den shapern (deutsche custom boards)
„ein Hybrid ist ein Mischmasch aus lang und kurz und durchaus auch für
eine Anfänger geeignet. Diese Boards sind etwas dicker, etwas breiter
als normale kurze Boards geshaped, meist mit einer volleren Nase, die
für gutes Angleiten und angenehmes Paddeln sorgen. Es ist ein gute
Allroundboard mit dem man an der heimischen Nordseeküste und in
europäischen Gewässern gut zurecht kommt und seine Wellen bekommt“
ist das board noch zu haben.hätte interesse,meine email: davidsprimaemail@gmx.de
gruß david
Verkauft
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen