Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Mittel und Südamerika › Costa Rica und Umgebung März-Juni2009
- Dieses Thema hat 8 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 4 Monaten von
deinhomietony aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
28. Oktober 2008 um 12:12 Uhr #17445
AnonymInaktivHola zusammen,
werde ab Mitte März 2009 für 2 1/2 Monate nach Costa Rica. Ist jemand in diesem Zeitraum auch in CR? Werde von San Jose aus erstmal nach Tamarindo und dann die Küste runter.Hat hier jemand eine Ahnung wieviel man in guten 2 Monaten so an Geld loswird, wenn man nicht verschwenderisch lebt?Und wie sieht es in diesem Zeitraum mit Touris aus?voll?
Bin für jede Anregung dankbar…21. Januar 2009 um 15:34 Uhr #98165
jorgozGastbin vom 26.3. bis 14.4. in CR und für jeden Spaß zu haben. Wollte nach der Ankunft 1 Wo., max. 10 tage ins surfcamp (ich denke playa hermosa auf nicoya). Dann auf eigene Faust gen Nicaragua für ein paar Tage. Bin grad dabei mein Spanisch aufzufrischen. Vielleicht lässt sich ja was arrangieren.
Kann jemand was über Reisen von Nicoya nach San Juan del Sur erzählen? (vor allem wie lange es dauert, Grenze unproblematisch?). Anlaufpunkte in San Juan del Sur? (gern auch Surfcamp, fahre ohne eigene Ausrüstung, bin also auf Leihmaterial angewiesen)21. Januar 2009 um 17:20 Uhr #98167
omarGastbin vom 26.3. bis 14.4. in CR und für jeden Spaß zu haben. Wollte nach der Ankunft 1 Wo., max. 10 tage ins surfcamp (ich denke playa hermosa auf nicoya). Dann auf eigene Faust gen Nicaragua für ein paar Tage. Bin grad dabei mein Spanisch aufzufrischen. Vielleicht lässt sich ja was arrangieren.
Kann jemand was über Reisen von Nicoya nach San Juan del Sur erzählen? (vor allem wie lange es dauert, Grenze unproblematisch?). Anlaufpunkte in San Juan del Sur? (gern auch Surfcamp, fahre ohne eigene Ausrüstung, bin also auf Leihmaterial angewiesen)—> shakin roga fragen, der hat gerade ziemlich genau das gleiche gemacht
21. Januar 2009 um 19:18 Uhr #98171
Serano123Gastich bim ab dem 18.März im zopilote surfcamp in Playa Hermosa nähe mal pais. Bin danach auch für jeden Spass zu haben.Melde dich mal wenn du einen Plan hast wo du genau hinwillst. Bei mir werden es hauptsächlich surfregionen sein, aber wie gesagt nicht nur…:)
21. Januar 2009 um 19:34 Uhr #98173
jorgozGastbin grad am überlegen ob zopilote oder das Camp von Suddenrush. Wie lange bist du im Zopilote?
21. Januar 2009 um 20:03 Uhr #98175
Serano123Gasterstmal für zwei Wochen. Irgendwie sah das Zopilote interessanter aus. Außerdem war da mal nen Kumpel von mir und der meinte das es mehr als emphelenswert sei.
22. Januar 2009 um 9:12 Uhr #98186
jorgozGastich lass mir von denen mal ein angebot schicken, vielleicht komme ich auch dahin. Ich meld mich dann per pn bei Dir
22. Januar 2009 um 12:09 Uhr #98189
deinhomietonyGastich hab vor von märz bis ca juni von mexico nach panama zu reisen…
ist in der zeit noch jemand auf der route unterwegs???29. Januar 2009 um 12:52 Uhr #17446
BumbaGastmoin leute!
bin ab dem 7. märz mit 2 freunden ebenfalls für 6 wochen in CR unterwegs. hab mir jetzt den lonely planet geholt und mich ein wenig im internet informiert.
da wir aber alle 3 eher wenig lust haben auf überfüllte breaks und strände die von touristen überlaufen sind, suche iwir momentan eher abgelegene schöne, ruhige spots. wollen so 4 wochen CR und dann noch 2 wochen nicaragua ( oder ist 3 zu 3 besser?)
gibts jemanden der mir da nen paar tipps geben kann, wo man schön surfen kann einfach und günstig unterkommen kann und ein wneig mehr von der CR kultur mitbekommt?
unsere route soll momentan von tamarindo über mal pais und dann runter nach pavones. die einzigen orte die jetzt schon fest stehen sind playa de la coco und playa san miguel, coyote sowie der nationalpark corcovado.danach wollen wir uns dan richtung nicaragua begeben..
gibts jemanden der auf der route irgendwelche schönen unberührtere fleckchen kennt die zu empfehlen sind? 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.