- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Carton, breites Shortboard 6.7 – 299,- EUR
weg is
Hi Tobi,
ich weiss nicht so genau ob das board das richtig für mich ist aber es klingt eigentlich ganz gut.
Ich bin im moment auf einem 7’2″ er unterwegs. es ist ein short board shape, ist mir aber dann doch irgendwie ein bisschen gross geworden. auf der anderen seite bin ich nicht so oft wellen reiten – und möchte nicht den fehler machen, wenn ich mal im line-up sitze und dann keine einzige welle kriege, weil das brett zu klein bzw. ich zu schlapp bin..,.
ich fahre im april 4 wochen nach nz – da will ich aber was nettes haben.
vielleicht kannst du ja noch ein bisschen was am preis machen, um mir die entscheidung leichter zu machen? …
ist das ding überhaupt noch da?
viele grüsse aus D’dorf
olli
Hi,
im Moment klärt sich gerade ob ich das Brett tausche, was mir eigentlich lieber wäre, da ich eh ein Malibu als Ersatz für das Carton brauche.
Wenn das mit dem Tausch nichts geben sollte, melde ich mich umgehend nochmal bei dir, okay?
gruss
Hätte hier noch das hier für alle die aufsteigen wollen::
http://www.soul-surfers.de/phpBB2/ftopic4658.html
Schlagt nen vernünftigen Preis vor und es gehört euch
Hi,
das Carton ist nun verkauft.
Habe noch ein 6.3er zu verkaufen. Siehe anderer Beitrag!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen