- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 21 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Atlantik Europa › Bretagne 2005
wer ist so zwischen Juni und Juli in der Bretagne ????
bin in La Torche
juhuuuu ein la torch fahrer!!
ich bin da aber erst anfang august!!
bin auch im Juli da, leider erst so spät, hoffentlich wird es nicht zu voll, wißt ihr schon wo ihr euch mit eurem Mobil hinstellt?
wir ham n haus in penmarch aufm campingplatz gemietet.
biste nur juli da oder noch august?
weiß noch, mal schauen wie es ist, wenn wellen sind und es nicht so vol ist bleibe ich, wenn nichts geht, gehts es weiter runter mit meiner Rußkiste
ja vllt sieht man sich ja
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen