- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › Boot 2012: Lohnt für Neo-Kauf?
Hallo Freunde,
demnächst startet ja die Boot in Düsseldorf. Und da ich in der Nähe wohne, wäre das eine Option um evtl. günstig einen Neo zu schießen. Bin auf der Suche nach einem 5/3 Allrounder womit ich auch mal an die Nordsee kann.
Jetzt kann ich aber absolut nicht einschätzen, ob die Boot für so etwas überhaupt ein gutes Pflaster ist. War jemand von euch schon mal da? Wie sind eure Erfahrungen?
Viele Grüße,
Phil
Da findet man fast keine reinen Wellenreiter-Firmen, sondern nur Firmen, die aus der Kite- oder Windsurfrichtung kommen. Von denen haben welche aber auch manchmal „richtige“ Surfboards und -stuff im Programm, ist aber eher die Seltenheit.
Für Sachen, die in allen Sportarten ähnlich sind, wie Lycras, Hauben oder auch Schuhe kann`s sich lohnen…
Der letzte Tag ist wie immer gut für Schnäppchen!
Hmmm, das hört sich ja eher mäßig an. Da ich explizit einen Neo kaufen möchte, werde ich mir den Eintritt und die Anfahrt dann wohl sparen. Schade eigentlich aber danke für den Tipp!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen