- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Boot 2012 in D’dorf, ist das was?
Seit Jahren kenne ich die Boot vom Tauchen her – informieren, gucken und anfassen.
Lohnt sich die Messe auch fürs Wellenreiten – denke hier an Bücher, DVD und Surfdestinationen (Reisen, Touristik etc.)?
Also die „Trendsportarten“ Windsurfen und auch Wakeboarden (leider auch nur wenig) sind mit Equipment und Event vertreten.
oh bücher und dvd kann ich dir leider nicht sagen, aber lycras gibts da ganz billisch, für nen zehner… ich war mal vor 2 jahren auf der boot und hab da bisschen zugeschlagen… neoprene sind dann halt für kite und windsurfer, aber kann man auch ok fürs wellenreiten kaufen und nutzen, hab mir damals auch nen ION neo gekauft, ganz billisch… ach ja das letzte WE von der boot kannste supergut handeln, is aber bumsvoll… ich weiß auch jetzt nicht auf anhieb obs surfboards gibt, weil ich damals nicht danach geschaut habe, werde dieses jahr wieder hingehn paar lycras abstauben, evtl. auch nen neo oder surfboard….
Die „boot“ lohnt sich für surfer null. Lächerlich. Sacred Craft Surf Expo etc., das sind lohnenswerte Veranstaltungen für unsereins…
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen