- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 19 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › BOOT 2007
Ich fahre Samstag früh aus Hamburg nach D-dorf zur Boot. Nur falls jemand mit will. Einfach mal PMen!
na ich hoffe nicht das du zur boot fährst um dir n board oder zubehör zu kaufen.
das lohnt sich nicht! in diesem jahr gibt es fast nur wakeboards in der halle.
war für „wellenreiter“ ja eh nie sonderlich gut.
nee, ich muss da ein interview führen …
na ich hoffe nicht das du zur boot fährst um dir n board oder zubehör zu kaufen.
das lohnt sich nicht! in diesem jahr gibt es fast nur wakeboards in der halle.
war für „wellenreiter“ ja eh nie sonderlich gut.
besagte halle ist schon seit jahren ein einziger windsurf- und kitesurftrödelmarkt mit starkem anteil an „windsurfing bottrop-kirchelen etc“-sweatshirt-ständen.
wer auf der suche nach surfmaterial inkl. professioneller beratung ist, sollte sich das eintrittsgeld sparen.
ist unverständlich,warum sich die BOOT noch immer die größte wassersportmesse überhaupt schimpft…
by the way „FROHES NEUES!“ !
roots
Da stimme ich den Vorrednern zu. Die Boot lohnt sich aus „unserer“ Perspektive nicht oder hat sich noch nie gelohnt. Wer einen schönen Sonntag haben möchte und ein paar Bötchen sehen mag, kommt sicher auf seine Kosten.
Wassersport ist sicher ein weites Feld.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen