- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 10 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Boardbag DaKine 8,6 „Noserider“ 2012 Longboard NEU
Hi Leute, ich verkaufe eine absolut neuwertige Boardbag von Dakine. Modell „Deluxe Noserider“ 8,6. Das Ding wurde 1x benutzt. Ist leider zu klein für mein Board, deswegen gebe ich es ab oder tausche es gegen ein 9,6er. NP 125€ für 50€ zzgl Versand. http://eu.dakine.com/p/bags/surfboard-bags/daylight-deluxe-noserider
Was für einen derzeitigen Standort hat das gute Stück denn?
Hi, zur Zeit Speyer, könnte aber auch Salzburg oder Köln oder Mainz oder Marburg werden. Je nachdem, was am besten passt. Ansonsten Post und vorher Fotos etc. …
Kölle ist top. Rest per PN!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen