- Dieses Thema hat 4 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 6 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › BLUE Yearbook 2007 2008 2011
Ich räume auf.
Evtl. zum Verkauf stehen:
BLUE Yearbook 2007 mit Südafrika Special -> Beim Verlag ausverkauft.
BLUE Yearbook 2008 mit Mittelamerika Special -> Beim Verlag ausverkauft.
BLUE Yearbook 2011 mit Westafrika Special -> Beim Verlag für 17,45 € erhätlich.
http://www.bluemag.eu/surfmagazin
Gerne schicke ich auch Fotos der Magazine. Der Upload hier hat leider nicht so funktioniert.
Falls jemand wahres Interesse und einen realistischen Preis nennt kommen die Jahrbücher unter den Hammer. Ansonsten eben weiterhin neben das Sofa.
Gerne PN mit Preisvorschlag an mich.
Hast PN!
2007 verkauft
2008 und 2011 noch verfügbar
Das 2011er Yearbook würde ich für 10,- Euro inkl. Versand verkaufen.
Hast ne PM!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen