- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Billabong Solution Gold SG5 5/4/3 abnehmbare Haube
Moin Zusammen!
Ich habe noch vom letzten Jahr einen nie benutzten Kaltwasser Neo
von Billabong – den Solution Gold SG5 mit abnehmbarer Haube mit
einer Neoprendicke von 5/4/3..
Er ist neu, ungetragen. Größe ist LS.. Für eine Körpergröße von
~180cm bei breiteren Schultern, Brust, etc..
Preislich rufe ich die 150,- Euros auf… Standort ist Bremen oder
Hamburg.. Versand wäre natürlich auch kein Problem..
Kurz private Nachricht an mich schicken und ich melde mich mit
weiteren Infos..
naaaa? alle im warmen zur zeit und keiner will ins kalte wasser hüpfen? :whistle:
Moin Moin
Hätte starkes interesse am Anzug, kann man den sich vielleicht mal angucken ?
Besser gefragt : Ist er noch zu haben ? 😀
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen