- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Billabong Foil 5/4/3 Neoprenanzug Damen, Größe 8
Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Neoprenanzug von Billabong, Modell Foil 5/4/3 für Mädels. Ich hab ihn 2009 für 189 Euro gekauft, da er mir von Anfang aber eigentlich einen Tick zu klein war, nur ungefähr dreimal getragen – dementsprechend ist er in einem einwandfreien Zustand.
Die Größe: Eur 8 (amerikanische Größe: 4) – entspricht Größe XS
VHB 130 Euro
Bei Interesse kann der Neo in Köln anprobiert werden.
Bei Fragen einfach schreiben 🙂
Hallo Mascha,
ich bin circa 1,67m groß. Meinst du der Anzug könnte passen ? 🙂
Lieber Gruß
Ja, von der Größe her auf jeden Fall, ich bin 1,65 m.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen