- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 4 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Billabaong Solution Gold M 5/4/3 mit Hood
Ich verkaufe einen gebrauchten Billabong Anzug,
der Anzug hat eine anknöpfbare Kopfhaube und ist sehr warm, also genau das richtige für die derzeitigen Temperaturen.
Habe mir den Nachfolger zugelegt, daher steht er jetzt zum Verkauf.
Kostet in D ca. 300€ neu und in GB 200 Pfund neu.
Der Anzug hat zwei nachgeklebte Nähte.
Ich würde ihn für 65€ VHB abgeben.
Größe?
ich antworte mal, da ich auch lesen kann, hehe – M 😉
will ich haben 😆
wie sieht er aus,macken,risse oder irgendwas?
Hallo!
für Fotos bräuchte ich deine email per pn.
Anzug ist natürlich nicht mehr neu und hat, wie gesagt zwei, geklebte Nähte, aber keine Risse im Neopren.
wo her kommst du denn besteht die möglichkeit sich den mal anzugucken <—- starkes intresse meld dich plz
verkauft
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen