- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › BIETE SHORTBOARD 6″4 neuer Preis 160 EURO!!!
habe das board am ende meines trips 2005 auf bali gekauft (gebraucht) und bin auf bali nur 1 tag damit im wasser gewesen und auf fuerte 7 tage. das board sieht aus wie ich es damals gekauft habe, ausser ein kleines ding am tail 2cm und seitlich 1cm vom falsch lagern (mit solarez gefixt). an der unterseite und die nose wurden professionell gefixt (siehe fotos) das board hat kaum dellen (keine tiefen), deshalb habe ich extra mit blitz fotografiert. das board kann in hannover abgeholt werden, kann aber auch nach münchen, hamburg evtl berlin gebracht werden. das board wurde in australien geshaped und wirkt qualitativ echt top.
länge: 6´4
breite (an der breitesten stelle) 47cm
gewicht: sehr leicht aber nicht instabiel, das verraten die wenigen dellen.
IMG_6940.JPG
sry pass nicht zum thread aber:
kabelbinder für die leash, hält das besser?
lg leonsurfen
hält besser, länger (verrottet nicht) ist billiger und geht schneller
160 euro!!! oder ist der markt gesättigt? 😉
die dicke beträgt ca 4,5-5cm
IMG_6952.JPG
packe fins und leash dazu!
Hey Salli,
ich habe großes Interesse an deinem Board. Ist es noch zu haben? Wenn ja, kannst du mir mit dem Preis noch ein wenig entgegen kommen?
Ich komme aus Frankfurt am Main und müsste es somit mit der Post schicken lassen, das kostet ja auch nochmal bisschen was.
Beste Grüße
Robin
hi robin, ich könnte dir mit der strecke entgegenkommen, soll heißen, ich kann das board bis zum airport FFM bringen. da ich keine 6´4 boardbag habe müsste ich es irgendwie verpacken (schutzfolie/ bläschenfolie). gruss
salli, was istn mit dem Neo, hast den noch (4,3er)?
@ axxis: check pm
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen