- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 18 Jahren, 9 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Biete: Light Funshape 6’10“ mit Bag für 300€
Verkaufe ein Funshape von Light in 6’10“ x 20 1/4″ x 2 5/8″ mit FCS-Boardbag Modell Dayrunner 7’0″, beides Sommer 2006 gekauft, Neupreis vom Board war 430€, vom Bag 70€.
Beides für 300€ zu haben im Raum Hamburg, versenden würd ich eher ungern, da kenn ich mich nicht aus und Schadenrisiko kommt dazu.
Wiege 85kg und bin mit dem Brett jeweils 2 Wochen in Frankreich und Marokko sehr gut zurecht gekommen, lässt sich mit etwas Übung sehr gut duckdiven, wiegt 4kg, kein Vergleich zu echten Minimalibus.
Ist ein sehr gutes Travelboard und hat keine zu reparierenden Schäden.
An der Nose gabs zwei leichte Laminatplatzer, die aber vom Fachmann repariert wurden und nun kaum sichtbar sind.
Auf dem Bild sieht es aus, als wär der Bag zu klein, das kommt durchs Foto, der Bag passt genau.
Bei Interesse PM.
(Klick das Foto macht groß)
![]()
Nicht mehr aktuell, Thread kann gelöscht werden.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen