- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 3 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Biete BIC Natural Surf 7.9, Anfängerboard 180€
Hallo,
ich verkaufe hier mein Minimalibu Natural Surf 7.9 der Marke BIC. Ich habe es im Frühjahr 2009 für 269€ NP in Köln erworben, inzwischen liegt dort der NP bei 299€. Das Board habe ich nur selten und bei schönen Wetter am Sandstrand benutzt, bin halt ein Sonnenanbeter. Ansonsten war es bei meinen Eltern in Portugal fachgerecht eingelagert.
Das Board zeigt geringe Gebrauchsspuren wie man auf den Bildern erkennen kann. Auf der Rückseite sind vom Umzug nach Deutschland vier 1mm tiefe Druckpunkte erkennbar und ein kleiner, oberflächlicher Fleck. Als BIC-Board ist es nahezu unkaputtbar und durch seine Bauweise geeignet viele Wellen einzufangen.
Der Festpreis bei Abholung in Düsseldorf beträgt 180€, dazu gibt es eine Stoff-Schutzhülle von Triboard/Decathlon. Auf Feilschen stehe ich nicht, ich denke der Preis ist okay.
Bei Interesse einfach melden. Jupp.
Grüßle Max
K1600_DSCF1804.jpg
K1600_DSCF1805.jpg
K1600_DSCF1807.jpg
K1600_DSCF1809.jpg
K1600_DSCF1813.jpg
Die Bilder werden hier nur sehr klein dargestellt. Auf Anfrage schicke ich gerne eine hohe Auflösung. VG Max
Hab dir ne PN geschickt…
Ich habe das Board eben verkauft. Gretz Max
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen