- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 1 Monat von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › BIC 5’10“ im Atlantik?
Hi,
mein Bruder (4x 2 Wochen gesurft, 65kg) fährt im August nach Moliets (=franz. Atlantikküste) zum Surfen, und nachdem ich das beliebte 5’10″er von BIC bei mir im Keller stehen habe, wollte ich es ihm mitgeben, damit ers mal im Salzwasser ausprobiert.
Hat jmd von euch damit schon Erfahrungen? Ist das völlig hoffnungslos oder kann man mit dem Board auch im Meer seinen Spaß haben?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ist das völlig hoffnungslos oder kann man mit dem Board auch im Meer seinen Spaß haben?
häh? Wieso AUCH im Meer? Ist doch eher nur fürs Meer oder stehe ich hier auf dem Schlauch?
Ist doch eher nur fürs Meer oder stehe ich hier auf dem Schlauch?
Hey Junge, dat ist doch nur Deko ❗ ❗ ❗ ❗ ❗ ❗
Vielleicht im Fluß oder Wasserskianlage benutzt. Weiß der Geier.. 🙄
Ja, das Brett schwimmt. Nein, es hat nicht die Performance von einem 5’10 PU Shortboard.
Vielleicht kann er das Brett ja mitnehmen, so im Auto wo ggf. eh noch Platz ist und es ausprobieren? Muss dein Bruder wohl letztendlich selbst herausfinden, wie er das Brett findet, oder ob es hoffnungslos ist.
Naja,
bisher hab ichs halt nur zum Flußsurfen verwendet…das Modell heißt doch glaub ich sogar „Eisbach“ mit Nachnamen.
Aber es selbst probiert hats bisher noch niemand von euch? Ich gebs ihm auf jeden Fall mal mit, Erfahrungen kommen hier rein. Falls sich noch jmd zu kompetenter Hilfe berufen fühlt: Her damit!
sollte in etwa passen von den maßen. wenn bis jetzt nur malibu gefahren wirds erstmal ne umstellung sein, aber mit etwas übung klappt das schon. ist nicht das beste brettchen aber wenn der swell klein ist besser matschig riden als gar net 😉
klar kannst du mit dem brett im meer spaß haben!
warum auch nicht!
das ding ist zum surfen da!
sicherlich gibs bretter mit mehr perfomance…aber zum surfen reichts allemal!
have fun
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen