- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 20 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surfer Geschichten › Biarritz Surf Festival 2006
Wisst ihr wann das Biarritz Surf Festival 2006 ist?
meinst du das rip curl pro open?
das is mitte august!
ansonsten denk ich findest du infos direkt auf der homepage von biarritz!
mfg
Hab auf der Seite geguckt aber da steht das halt net.
Dann schau hier unter links bei asp auf der homepage vorbei. Da sind glaub ich alle Events vertreten.
auf der homepage von hossegor zb stehts unter events drinn.
falls du wirklich die rip curl pro meinst, die sind mitte bis ende august.
RIP CURL PRO: 18.-27. August 2006
Junior: 18.-20.
Men: 21.-27.
ne das mein ich nicht 😉
das biarritz surf festival gibt es wohl nicht mehr. das heisst jetzt irgendwie anders und findet im juli statt weiss nur nicht genau wann.
noch jemand ausm board da, der sich das mal angucken geht?
mal so eben 😉
Nee – nix zu finden! Nach nun fast 2 Stunden Googelei habbich kein Bock mehr und muss konstatieren: Der Besitzer der Domain http://www.biarritzsurffestival.com verkauft dieselbe und ansonsten gibt es keinerlei Hinweise darauf, ob es 2006 ein solches Festival geben könnte oder wie eine Nachfolgeveranstaltung umbenannt sein könnte.
Sorry, andere mit mehr Glück vor!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen