Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Asien › Bali Winter 2006

• Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 4 Monaten von chrishi aktualisiert.
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Hallo liebe Soulsourfers gemeinde 😉

ich habe mir überlegt im winter für 2 wochen in den schulferien nach bali zu fliegen , in das Kima Surfcamp .
    Problem nur das ich mir diesen Gedanken wahrscheinlich etwas zu spät gemacht habe , da ich die Flugpreise unterschätzt habe .
    Habt ihr vllt eine Idee wo ich jetz im Winter noch für den Zeitraum vom 18/19/20 Dec bis Spätestetens 10 Januar hinfliegen könnte ?
    wo die wellen qualität ähnlich ist wie in bali ?
    wäre für jeden Tipp dankbar !

1. November 2006 um 21:35 Uhr #69468
    search4waves
    Gast

Kanaren, Costa Rica, Karibik (nach dem Preis aufsteigend gelistet 😉 )

2. November 2006 um 13:40 Uhr #69478
    Fijuur
    Gast

Costa Rica oder Mexico wären nich schlecht ! 🙂 ist das wetter den gut um die jahreszeit dort ?
    und krieg ich noch halb wegs günstige flüge für unter 1000 euro?
    vielen dank schon mal

2. November 2006 um 17:44 Uhr #69483
    nob
    Gast

ALso Mexico über tausend Euro würde mich ejtzt schon sehr wundern!

Oder auch nicht! Bist wohl nur was spät dran aber rein theoretisch Würde man da ja sicher für unter 1000 hinkommen!^^

10. November 2006 um 17:47 Uhr #69695
    Paris1998
    Gast

übrigens ist in unserem winter in bali regenzeit…. also seehr feucht. würde dann doch eher bis ostern warten 😉

10. November 2006 um 19:50 Uhr #69706
    Dr. Surf
    Gast

Ist dir aufgefallen, dass du wegfliegen willst, wenn halb Deutschland am Check In steht, um in die Weihnachtsferien zu fliegen? Die Zeit um Weihnachten und Sylvester ist die teuerste im Jahr, weil Hochsaison. Deswegen wirds so knapp vorher auch schwierig mit Schnäppchenflügen. Wenn du es noch umlegen kannst: 10-14 Tage später sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

11. November 2006 um 1:02 Uhr #69711
    search4waves
    Gast

regenzeit auf Bali heisst aber nicht, dass es dann den ganzen Tag regnet. Gibt genauso sonnige Tage. Und das Wasser ist richtig warm 🙂 und die Breaks an der Ostküste laufen. Und im tropischen Regen surfen ist auch ein Erlebnis, dass man gemacht haben sollte 🙂

11. November 2006 um 11:54 Uhr #69718
    Fijuur
    Gast

Ist dir aufgefallen, dass du wegfliegen willst, wenn halb Deutschland am Check In steht, um in die Weihnachtsferien zu fliegen? Die Zeit um Weihnachten und Sylvester ist die teuerste im Jahr, weil Hochsaison. Deswegen wirds so knapp vorher auch schwierig mit Schnäppchenflügen. Wenn du es noch umlegen kannst: 10-14 Tage später sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

ja danke 🙂 aber da muss ich leider wieder zu schule !
    fahr jetz wie ursprünglich geplannt nach Süd Afrika Kapstadt .
    habe deswegen nach einer alternative gesucht , aufgrund des hohen hai aufkommens . mach mir deshalb aber keinesorgen mehr und freue mich schon aus SA ! 🙂 trotzdem vielen dank ich weiss jetz wenn ich nach bali fliege und das werde ich mit sicherheit , das ich nich in unserem Winter fliege!
    vielen dank bis dann!

11. November 2006 um 14:26 Uhr #69719
    go_big_or_go_home
    Gast

also ich hab jetzt auch im winter nur die schulferien zu verfügung und will auch umbedingt weg, kein bock dieses jahr snowboarden im winter, also umbedingt zum surfen weg, hab auch nur zeit so vom 21.12 bis maximal 10.1., nur weiß auch ncih nciht genau wo ich hin will……hauptsache warm und dicke wellen;) eigentlcih bin cih windsurfer, aber wind und geile wellen zu finden is noch schwerer als nur wellen zu finden, eigentlci hwar auch südafrika geplannt, aber nen freund hat sich jetzt bei surftrip im herbst verlsetzt und der hatte da nen dad in kapstadt, jetzt wirda das auch nix…also ich hab mir jetzt vorgenommen, wahrscheinlcih nur mit nem wellenreitern zum flughafen zu fahren und spontan da zu entscheiden, wo man günstig hinfliegt, nur weiß ich nciht, ob das noch so apontan möglcih ist??

ansonsten sag mal wie du das jetzt mit SA machst??

hola Jan

11. November 2006 um 15:20 Uhr #69721
    Fijuur
    Gast

also was willst du den da genau wissen? 🙂

ich fliege am 20.12 hin und fliege am 8.1.07 wieder zurück . ich wohne dort in einem guesthouse in der nähe von kapstadt! werde mir ein auto mieten und dann da mal so die spots in der gegend abchecken . milnerton , muizenberg , big bay und so weiter ! habe mir dort auch schon ein frisches brett bestellt 🙂 da freu ich mich shcon am meisten drauf mein erstes „frisch geshaptes “ brett 🙂

wenn du noch fragen hast beantworte ich sie dir gerne!
    mfg aus Köln

11. November 2006 um 15:58 Uhr #69723
    go_big_or_go_home
    Gast

was zahlst du für den flug???
    und was für alles zusammen???reist ja alleine, da nen auto alein kostet ja nen bischen was…..naja, falls ich auch hinfahr hätte ich da von dem freund 3 autos zu verfügung, dann wird das nciht so teuer……aber sag mal was du fürn flug bezahlst…..

mfg Jan

12. November 2006 um 17:39 Uhr #69724
    Fijuur
    Gast

also habe für den Flug 1200 € bezahlt bzw meine mama 🙂 ist wahrscheinlich der letzte urlaub denn ich mit ihr mache . hier werden wir wohnen 🙂 http://www.secretgarden-capetown.com/
    und uns dann ein auto mieten und bischen rumfahren werde gröstenteils alleine mit dem auto wahrscheinlich die gegend erkunden , aber man kann zum nem strand auch zu fuss gehen !
    so bei weiteren fragen einfach schreiben 🙂

tschööö

28. November 2006 um 23:59 Uhr #70101
    chrishi
    Gast

hmmmm…also habe vor nen paar wochen noch freie plätze mit thai airways nach bali für 445 gesehen…….schau dich mal bei sta oder so um, eigentlich kann das nicht soooooo teuer sein

29. November 2006 um 0:14 Uhr #9398
    Fijuur
    Gast

danke für dein tipp chrishi aber der kommt etwas zu spät 🙂
    fliege im winter jetz 2 wochen nach süd afrika / cape town .

habe mir dort auch schon günstig ein brett shapen lassen 🙂 (mein erstes nich gebrauchtes brett) insgesammt mein 2tes…

und jetz freue ich mich auch schon darauf dort unten zu surfen !:)

aber danke trotzdem ! bis dann viel spass

• Autor
Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt