- Dieses Thema hat 0 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 12 Jahren, 5 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Ascan Icehawk 6mm Neoprenanzug NP: 210€ (Größe 50)
Servus,
ich hätte einen Winter-Neo für 60€ abzugeben. Infos laut Hersteller:
ASCAN Icehawk 6 mm
Besonders warmer, „fast-trockener“ Glatthautanzug mit vertikalem Rückenreißverschluss. Integrierte Trockenweste und Trockenstulpen an den Armen minimieren den Wassereintritt.
Größe (Herren)
Größe
Körpergröße
Brustumfang
Taille
50 = M
174 – 178 cm
96 – 101 cm
79 – 86 cm
• Body 6 mm
• Arme und Beine 4,5 mm
• Abschlüsse u. Kniekehle 4 mm
• Nähte blindstich genäht und verklebt
• Einstiegshilfe an den Beinen
• Trockenweste 1 mm Thermospan
• Komplett titanbeschichtet
• Komplett aus TopFlex Neopren
Der Anzug wurde ca. 10 Mal getragen, ist sehr warm und bis auf unten stehenden Mängel noch sehr gut in Schuss
. Nur war mir der Anzug zu klein (Körpergröße: 1,75m) und spannte vor allem an den Oberschenkeln (Fußballer!), wodurch die Nähte im Schritt teilweise aufgegangen sind. Ich habe das ordentlich nähen lassen (siehe Foto). Jungs mit Durchschnittsoberschenkeln dürften damit also keine Probleme mehr haben.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen