- Dieses Thema hat 3 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 16 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Anacapa Fish 5.10 200€
Hey
letzte chance meinen super Fish zu kaufen.Wenn er nicht weggeht ,dann behalt ich ihn noch nen Sommer.
Bilder und Infos hier :
http://www.the-daily-dose.com/private-kleinanzeigen/detail.php?siteid=57053
Anacapa Fish
5.10 x 18 3/4 x 2 1/4
letzter Preis 200 €
Board steht in Kiel
push
Hi,
is des Brett scho weg?
sonst würd i mir gern Bilder davon anschauen
Vielen Dank im Voraus
hey das brett ist verkauft und macht dem neuen nutzer alle freude!!!!!
close
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen