- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 17 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Anacapa by Al Merrick Tri-Fish 5’10 neu inkl Finnen 235 euro
Anacapa by Al Merrick Tri-Fish 5’10
5.10 x 18 3/4 x 2 1/4
Neu!
Inklusive FCS M-YU Finnen!
alle Infos unter
Killerpreis 235 Euro inklusive Versand! (regulär 449 Euro)
Erklärung der Fairness halber:
Ich bin dabei mir für meine kommenden Trips nen anständigen Quiver aufzubauen und habe irgendwie zu spontan bei der ebucht zugegriffen und eine Auktion gewonnen.
Das gekaufte Brett ist mir doch mit meinen 85kg ne Nummer zu klein.
Ich könnte vom Kauf zurücktreten, weil der Preis aber genial ist will gegen
eine kleine Vermittlunggebühr von 25 Euro an mich (zahle 210) jemand die Sache evtl. übernehmen. In diesem Fall würde ich dann eben gleich Deine Adresse angeben. Also schnell zuschlagen, der Preis ist genial und es gibt keinen Haken.
weg
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen