Soul-Surfers
Banner
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt

Start › Foren › Surf/Travel Länderinfos, Surfspots › Asien › Am 28.08.2009 nach Bali zu (kimasurf)

• Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 4 Monaten von matzebln aktualisiert.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Anonym
    Inaktiv

Fliege am 28.08 von Frankfurt oder Berlin nach Bali und vieleicht finden sich ja noch ein paar die zum selben Zeitpunkt da sind oder hin fliegen ..bleibe bis 20 September erstmal dort .

….. Matze

16. Dezember 2008 um 1:34 Uhr #97217
    Mike
    Gast

haha, da hat aber jemand Vorfreude 😉

Wirst sicherlich nicht alleine dort sein! Und ob du nun jemand, unbekannterweise aus dem Forum dort triffst, oder andere Surfer, macht da doch auch gar nicht so den Unterschied. Hab jedesmal von meiner Zeit dort super genossen und alleine bist du nie, ausser du willst es!

Erstmal wünsche ich dir nen Frohes Weihnachtsfest!,

Mike

16. Dezember 2008 um 11:34 Uhr #97222
    malle
    Gast

…is ja noch ein bisschen hin 😉 …ich kann es schon bis April nich mehr erwarten 😥

16. Dezember 2008 um 13:00 Uhr #97225
    matzebln
    Gast

Das mit dem abwarten stimmt … mit Tage zählen is noch etwas hin aber am 13. januar gehts erstmal nach Fuerteventura für 2 Wochen 🙂

Ja frohes Fest wünsch Ich auch hoffentlich kann der alte mann mit dem roten Sack auch die Boards unterkriegen auf seinen Schlitten 😉

1. Januar 2009 um 20:17 Uhr #97537
    Tweet
    Gast

he!

ich überleg mir von mitte august bist mitte september ins kima zu fliegn!
    vlt sieht man sich ja!

lg

8. Januar 2009 um 22:09 Uhr #97769
    Bananaboat
    Gast

bin ab anfang August bis ende sept. in Bali und werde mich wahrscheinlich die meiste zeit bei nyman&nyman in bingin rumtreiben

8. Januar 2009 um 23:23 Uhr #97782
    matzebln
    Gast

Passt ja dann werden wir uns siche rmal sehen denke ich doch mal…. muss mich schonmal richtig umschauen dort da ich 2010 von mai-sep da sein werde 😉

9. Januar 2009 um 19:06 Uhr #97799
    Bananaboat
    Gast

super sache

10. Januar 2009 um 11:26 Uhr #97809
    matzebln
    Gast

Noch jemand zu dieser zeit in BAli ???

15. Januar 2009 um 23:33 Uhr #17934
    malle
    Gast

hast ne PN ! 8)

• Autor
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Anmelden

Forum Tags

Agadir Airline Anfänger Anfängerboard April August Australien Bali BIC Surfboard Boardtransport campen Dezember Frankreich Fuerteventura Hawaii Indonesien Irland Italien Januar Kanaren Kapstadt Kind Longboard Mai Marokko Mietwagen März Neo Neuseeland NSP Surfboards Oktober Peniche Portugal September Shaper Spanien Sri Lanka Surfboard Surfbuddy surfen Surftechnik Sydney Süd Afrika Taghazout Work&Travel
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt
Soul-Surfers
  • Surf Forum
  • Surf Blog
  • Archiv
  • Kontakt