- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 13 Jahren, 2 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › Aloha Stryka Fish 6.4 -Sommerbrett- 350 €
Brettchen abzugeben !
Aloha Stryka 6.4 x 20 1/8 x 2 1/2. Unbenutzt. Ein Ding am Bottom.
Nicht zu klein und viel Volumen also eher für sommerliche Swells.
Preis: 350 .
PN an mich.
IMG_1807klein.jpg
IMG_1808klein.jpg
IMG_1806klein.jpg
Wo steht denn das Brett ?
Noch zu haben. und billiger. woop woop :cheer:
pm
Pm
Noch zu haben . Juchuuu
Wo steht das Brett?
Bin auf der Suche nach einem Sommerwellenbrett, aber Versand kommt für mich nicht in Frage.
Danke.
Steht in Köln
Danke, aber in die Ecke komme ich leider nicht in nicht nächster Zeit. Sonst hätte ich mir es gerne mal angeschaut.
Viel Erfolg beim Verkauf!
was soll das gute Stück denn jetzt kosten? Und ich nehme mal an Finnen sind nicht dabei?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen