- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren, 8 Monaten von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › ALOHA STRYKA 6.2 Shortboard 2nd hand 250€
Verkaufe hier mein Shortboard von ALOHA Modell STRYKA
Maße: 6.2 x 20 x 2 3/8 (30 l Volumen)
Neupreiß : 499€, jetzt 2nd hand für 250€ inkl. FCS Pad (ohne Finnen!)
Das Board ist 1 Jahr und 1 Monat alt. Ungern gebe ich es ab, aber mein Referendariat beginnt im Nov., somit fehlt die nötige Zeut & ich brauche ein Auto. Ich habe das Stryka als Kleinwellenbrett gesurft. In den meisten Shops findet man die Angabe, dass das Board in 6.2 für Surfer mit 70Kg gedacht ist. Bin 185cm groß und 89Kg schwer & es hat wunderbar ab kniehohen Wellen funktioniert. Eignet sich auch bestens als Nordsee-Brett. Durch die 20er Breite, die runden Rails und den flachen Rocker gleitet es super schnell… Auf dem Deck hat es ein paar übliche Standdellen. Es hat eine Macke (siehe Foto, wo der bottom nach oben zeigt) am Tail und zwei kleine cuts am bottom, sind jedoch alles Transportschäden! Somit frei von Wasser und zudem vom Shaper repariert worden.
weitere Details: surfindustries.com/surfboards/aloha_stryka.php
Bei weitern Fragen schickt mir ne Mail oder ruft eben durch! Natürlich könnt ihr das Board auch besichtigen!
Selbstabholung wäre für alle Beteiligten das Einfachste und Günstigste, aber ein Versand für 25€ (Sperrgut) extra wäre auch möglich.
Bilder findet ihr bei ebay Kleinanzeigen… denke ihr schafft das auch ohne link 🙂
Checkt auch meine anderes Board von Polen Ricardo Martinez!
Gruß Patrick
steht das Board och zum Verkauf? Wenn ja wo wäre es abzuholen?
Gruß
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen