- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor 14 Jahren von aktualisiert.
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Start › Foren › Surf Kleinanzeigen › Biete Surfstuff › 9′ Fatum Performance Longboard Bundle
Board:
9’00 x 18″ x 22 1/2″ x 13 3/4″ x 3″
Netter und wendiger Shape!!!
Hat ein paar Dings, welche aber immer sofort repariert wurden.
Board hat nie Wasser gezogen.
Das Design auf dem Oberschiff ist ein absoluter Hingucker…Macht euch euer eigenes Bild!
Finnen:
9′ Norden Farelly Finne
2 Side-Fins von FCS G-3000 Serie
Boardbag:
9’6″ BodyGlove Travelbag 10mm Polsterung (ziemlich neuwertig)
Leash:
9′ Ankle Leash von FCS
VHB 450€
Ich möchte gerne alles zusammen im Bundle verkaufen.
Falls noch Fragen oder wünsche weiteren Fotos besteht, einfach melden.
LINK zu den Fotos: http://imageshack.us/g/220/img0056bv.jpg/
Das sind aber ne ganze Menge und vor allem große Dings für 550 Euro meinst du nich?
Habe mich vertippt.
Es sollten und sind 450 Euronen sein!
Neue VHB 400€!
350€ zur Verhandlung…
kannst du mir Bilder per email schicken hätte Interesse oder ist es nicht mehr zu haben?
gruß
Sorry das Board ist schon verkauft!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von reCAPTCHA. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen