Startseite › Foren › Surfboards und Zubehör › Surfboards und mehr … › 80 kg,1,75m, welches Board ???
- Dieses Thema hat 13 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von
surfingsimon aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
1. August 2006 um 12:17 Uhr #8207
Christina DörgeTeilnehmerHi,
bin absoluter Anfänger, will im September mit Freunden an die Atlantikküste Frankreichs. Da mieten sauteuer, wollten wir lieber gebrauchte Boards kaufen.
Wollen auch nicht, wie in den meisten Surfcamps(Gerücht), mit Brettern fahren, die schon Booten ähneln und man gar nichts falsch machen kann.
Welches Board braucht man, wenn man auch mal ein paar Kurven(Turns?) fahren will.(ich rede von später =))
Hoffe auf eure Antwort.Mfg Simon 😯
1. August 2006 um 13:51 Uhr #66562
surfingsimonGastSorry,Suchfunktion sagt Minimalibu 7″6′.
Bei uns gibts keinen Surfshop in der Nähe,weiß jemand wo ich Minimalibus bis 150€ bekomme? 🙄1. August 2006 um 14:30 Uhr #66572
NapoleonGastschau doch mal zu ebay
1. August 2006 um 14:48 Uhr #66576
MolliGastWOHNORT ? ? ?
==> S U CH F U N K T I O N
1. August 2006 um 15:04 Uhr #66577
MarcGast7’6“ ist genau richt
für 150 bekommste aber keins
ausser ein altes gebrauchtesbei ebay gibt nur teuren müll!
1. August 2006 um 17:09 Uhr #66599
greifswaldGastInvestier lieber. Habe mein NSP 7.6 für 300Eur inkl. Wax+Leech (bei NSP immer dabei!) im Shop des Luftkurortes Duisburg bekommen – neu!
Gebraucht war für inkl Leech für 200Eur nur Schrott bei Ebay. Dann lieber neu kaufen und notfalls wieder bei Ebay für 200Eur verkaufen….
1. August 2006 um 17:33 Uhr #66603
Dr. SurfGast1. 150,- ? Dafür gibt’s nur Schrott! Soviel ist sicher!
2. SUCHFUNKTION
3. Warum kein Minimalibu? Bic & NSP = stabil & billig und als Anfänger kannst du auf einem Shortboard sowieso nichts reißen.
4. @greifswald: Leech = Blutegel. Was du dir so alles ans Bein bindest… 😯1. August 2006 um 18:45 Uhr #66618